.

Kundenmeinungen

Das sagen Kunden über uns. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback! Schreiben Sie uns - am Ende dieser Seite finden Sie das Feedback Formular.

 

Familie Barber - 27.06.2021, 20:58Uhr


Wir möchten uns bei Herrn Janetzki und seinen beiden Mitarbeitern ganz herzlich für die kompetente Beratung und fachmännische Ausführung unserer doch etwas aufwendigeren Bewässerungsanlage bedanken. Wir hatten sehr schnell einen guten Draht zueinander. Die in der vorangegangenen Planung ausgearbeiteten individuellen Konzepte wurden perfekt realisiert. Der tägliche Umgang mit den Mitarbeitern war ausgesprochen angenehm. Nochmals herzlichsten Dank Familie Barber

 

 

Herr Friedrich - 24.06.2021, 21:12Uhr


 Im Herbst fachmännisch von Herrn Janetzki geplant und nun von äußerst kompetenten Mitarbeitern umgesetzt, sind wir überglücklich eine Hunter/Hydrawise-Anlage unser eigen zu nennen. Die Bewässerung ist perfekt eingestellt, der Garten erfreut sich in blühenden Farben! Danke an das Team um Herrn Janetzki, wir können die B&G nur jedem empfehlen!

 

 

Frank Kochan - 23.04.2021, 15:24Uhr


  Herr Janetzki, eine super Beratung, gute Umsetzung eigener Wünsche und jederzeit erreichbar. Kann ich mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen.

 

 

Jung aus Rangsdorf - 30.03.2021, 19:41Uhr


Nette, unkomplizierte und kompetente Beratung. Aber auch eine super Umsetzung von 4 Rasenkreise, 5 großen Beeten ( Einzelbewässerung, kein Tropfschlauch), und 4 Zapfstellen inkl. Steuerung von Hunter. Preis/Leistung finde ich für mich sehr gut. Der Wartungsvertrag wird schon deshalb abgeschlossen, damit ich die Jungs auch mal wieder 1-2x im Jahr sehe

 

 

Herr Mundt - 25.03.2021, 10:16Uhr


Im Vorfeld konnten wir durch Besichtigung und Vorführung einer schon installierten Hunter-Bewässerungsanlage vertrauen in diese Technik erhalten. Daraufhin haben wir mit Herrn Janetzki kontakt aufgenommen, er hat uns dann bei der Planung unserer Hunter-Bewässerungsanlage sehr gut beraten, und uns dann kurzfristig ein Angebot dazu erstellt, so dass wir uns schnell entscheiden konnten. Die anschließende Installation durch ihn und sein Team erfolgte professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nun ist die Anlage übergeben und wir sind froh, dass diese sehr professionelle Bewässerungsanlage uns nun zu Diensten ist. Auch die Bedienung über all unsere Endgeräte (Smartphone, Tablett, Laptop) ist sehr einfach. Schön ist auch das Herr Janetzki seither uns für alle Fragen zum Betrieb der Anlage weiter mit großem Sachverstand zur Verfügung steht. Wir können diese Firma bestens empfehlen!

 

 

Familie Zwirner - 16.03.2021, 19:37Uhr


Durch Zufall die Firma B&G entdeckt, super Beratung, tolle u. fachmännische Ausführung, nette Kollegen, können wir nur weiterempfehlen.

 

 

Herr Braun - 02.11.2020, 15:42Uhr


Herr Janetzki hat uns nicht nur bei der Planung unserer Hunter-Bewässerungsanlage umfassend und kompetent beraten. Auch die anschließende Installation durch ihn und sein Team erfolgte professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Seither steht er für alle Fragen zum Betrieb der Anlage immer wieder mit großen Sachverstand zur Verfügung. Ich kann diese Firma bestens empfehlen!

 

 

Herr Döscher - 23.06.2020, 00:00Uhr


Schon nach der ersten Beratung kann ich feststellen: Herr Janetzki hat ein tolles Firmenkonzept; er selbst versteht sein Fach, ist kompetent und zuverlässig. Seine Beratung ist konkret, fundiert und von Anfang an kostentransparent.

 

 

Familie Fischer - 12.06.2020, 09:28Uhr


 Wir bedanken uns bei dem professionellen Team Janetzki! Hier weiß jeder was er tut, angenehme, umgängliche und fleißige Mitarbeiter gestalten die Sache für die Auftraggeber völlig unkompliziert und allumfassend. Wir waren erstaunt über die extrem schnelle Realisierung des Vorhabens und des dann folgenden AHA-Effektes beim Start der "Wasserspiele". BEEINDRUCKEND!!! Mit einem gut durchdachten Konzept vom Einsatz der notwendigen Düsen zu ihrem Standort, zu ihrer Wurfweite, zu ihren Radien bleibt kein Quadratzentimeter des Gartens trocken. Wir sind sehr happy und bedanken uns herzlichst beim Team und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der jährlichen Wartung. Ihre Familie Fischer

 

 

Bernd Hildebrand - 08.05.2020, 22:27Uhr


Seit längerer Zeit wünschten wir uns, den Garten mit einer Beregnungsanlage auszustatten. Es ist nicht einfach gewesen, eine professionelle Firma zu finden. Wir hatten mehrere Anläufe, ich hatte einige lokale Firmen zur Besichtigung, Beratung und Vermessung eingeladen. Sehr große Unterschiede, aber auch Erfahrungen gewonnen. Letztendlich entschieden wir uns für die Firma B&G. Warum? Hatte sich eigentlich schon beim Besichtigungstermin entschieden, Herr Janetzki hat uns sehr gut beraten und nahm sich ca. 2 Stunden Zeit, wo er alles genau vermessen hat und uns ausführlich sein Konzept erläuterte. Alle Arbeiten in unserem Garten wurden innerhalb von 1 Woche erledigt, die Mitarbeiter waren sehr fachkundig und kooperativ, hatten auch Ideen, die mit uns diskutiert wurden, insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Die Einweisung in den Beregnungscomputer durch die Mitarbeiter und als Übergabe der Anlage durch Herrn Janetzki selbst, war sehr hilfreich für uns. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Firma B&G mit ruhigem Gewissen jederzeit weiter empfehlen. Herr Janetzki, Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute und bleiben Sie gesund und uns noch lange erhalten! Herzliche Grüße Marina und Bernd PS. Für Gartenliebhaber sah die Rasenfläche nach dem Grabenfräsen bzw. Handaushub fürchterlich aus, aber nach Beendigung der Arbeiten und Schließung der Gräben blieb nur noch die Rasenaussaat, heute nach etwa 2 Wochen ist der Rasen schon wieder fast perfekt.

 

 

Frank und Petra Radefahrt - 02.05.2020, 16:19Uhr


Sehr geehrtes Team der B&G Bewässerung und Gartentechnik, im Mai 2019 haben wir uns von Ihnen eine Bewässerungsanlage installieren lassen. Wir waren sehr beeindruckt wie schnell und kompetent die Arbeiten von A bis Z ausgeführt wurden. Auch nach der Winterpause funktioniert alles wieder super. Wir werden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen. Hiermit bedanken wir uns beim Team B&G und wünschen Ihnen alles Gute.

 

 

Andreas - 16.04.2020, 13:10Uhr


Seit Jahren wünschten wir uns, den Garten mit einer Beregnungsanlage auszustatten, nun sollte es endlich wahr werden! Es ist nicht einfach gewesen, eine professionelle Firma zu finden. Wir hatten drei Anläufe, die Firma bgatec sollte es sein! Warum? Hatte sich eigentlich schon beim Besichtigungstermin entschieden, der Chef nahm sich 11/2 Stunden Zeit, wo er alles genau vermessen hat und uns aufführlich sein Konzept erläuterte -toll! Die beiden anderen Firmen waren nach 10 Min wieder weg, da hatte man nicht den Eindruck, ob hier ein klares Konzept vorhanden war. Alle Arbeiten in unserem Garten wurden innerhalb von drei Tagen erledigt und die Hunterberegnungsanlage mit 4 Regelkreisen, für Rasenflächen, Beetbewässerung und Gewächshaus installiert, alles war sehr durchdacht und perfekt organisiert. Herr Janetzki hat uns geduldig und mit großer Fachkenntnis den Bergnungscomputer eingestellt und erklärt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können diese Firma bgatec mit ruhigem Gewissen jederzeit weiter empfehlen. Herr Janetzki, Ihnen und Ihren Monteuren alles Gute und bleiben Sie uns noch lange erhalten! Herzliche Grüße Andreas

 

 

Simone Erhardt - 13.03.2020, 20:27Uhr


Ich war sehr zufrieden. Pünktlich, schnell, alles wie abgesprochen erledigt und Preis in Ordnung. Kann ich weiter empfehlen.

 

 

Peter und Kersten König - 10.11.2019, 20:31Uhr


Das Team der Firma B&G hat in unserem 20 Jahre lang gewachsenen und recht naturnahen Garten ein kleines Wunder vollbracht. Es war alles andere als einfach die Gräben im dicht durchwurzeltem Boden zu ziehen.Trotzdem wurden alle Hürden gemeistert und sogar die kleinen Extrawünsche realisiert. Immer freundlich ,gesprächsbereit und kompetent wurden 400m Rohr verlegt,diverse Sprüher und die notwendige Technik installiert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer um die Bewässerungsanlage geniessen zu können. Vielen Dank von Familie König

 

 

Samir-Oliver Chalabi - 18.10.2019, 09:15Uhr


Wir sind rundum zufrieden bezüglich Planung, Ausführung, Preis. Wir bgatec auch direkt an unsere Nachbarn empfohlenen denen die schnelle und saubere Arbeit aufgefallen ist. Besonders erwähnen möchte ich das Engagement bezüglich unseres neuen Brunnen der leider nicht so funktionierte wie er sollte.
Besten Dank die Chalabis

 

 

Familie Denschel - 23.08.2019, 08:33Uhr


Sehr geehrter Herr Janetzki,
wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team für die geleistete Arbeit bedanken. Von der Kontaktaufnahme über die Planung bis zur Durchführung sind wir sehr zufrieden.
Neben der fachlichen Ebene ist auch die sympathische Art von Ihnen und Ihren Mitarbeitern hervorzuheben.
Absolute Kundenorientierung, Flexibilität in Hinsicht auf spezielle Wünsche- das ist heute nicht mehr selbstverständlich.
Wir können Ihre Firma jederzeit empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen-Familie Denschel 

 

 

Monika Wetzel - 13.08.2019, 10:12Uhr


Eine Firma, die man nur empfehlen kann. Von Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung ist nur lobenswertes zu sagen. DANKE!

 

 

Bernd Birnbaum - 11.08.2019, 17:54Uhr


Wer eine kompetente Firma zur Errichtung einer Bewässerungsanlage sucht, ist bei Herrn Janetzki genau richtig. Wir haben eine exakte Planungsunterlage und eine präzise Terminzusage zur möglichen Realisierung erhalten, die auch genau so eingehalten wurde. Die Umsetzung war perfekt. Engagierte und höfliche Mitarbeiter haben wir kennen gelernt. Wir sind glücklich, dass unser Garten künftig Dank der Firma B&G von Herrn Janetzki noch üppiger wird. Manuela und Bernd Birnbaum 

 

 

Gerold Gnausch - 20.05.2019, 10:01Uhr


Sehr geehrter Herr Janetzki,
hiermit möchten wir uns bei Ihnen und Ihren Kollegen noch einmal
für die Erstellung unserer Beregnungsanlage bedanken.
Beratung, Planung und die Ausführung aller Arbeiten verliefen sehr kompetent,
alle unsere Fragen wurden stets freundlich und sachgerecht beantwortet.
Wir können Ihre Firma sehr empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth + Gerold Gnausch

 

 

Ute Holthausen - 10.05.2019, 07:19Uhr


Mit der Arbeit der Firma BGATEC mit ihrem Chef Michael Janetzki und seinem Team sind wir sehr zufrieden. Von der Planungsphase über die Terminvereinbarung, Durchführung der Arbeiten bis zur Inbetriebnahme und Rechnungslegung verlief alles zur allergrößten Zufriedenheit. Unsere Wünsche an die Anlage wurden optimal erfüllt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die aber nichts mit den Arbeiten der Firma BGATEC zu tun hatten, stand Herr Janetzki auch kurzfristig für die Problembehebung zur Verfügung und löste das Problem.
Wir können die Firma BGATEC, ihren Chef Michael Janetzky und seine Mitarbeiter nur wärmstens empfehlen, wenn auf Qualität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ordnung und Sachkompetenz Wert gelegt wird. Das Ganze hat natürlich auch seinen Preis, aber den ist es allemal wert.
Danke und weiterhin viel Erfolg für die Firma, ihren Chef und die Mitarbeiter
Udo & Ute Holthausen 

 

 

Steffi und Phillip Kyborg - 31.05.2018, 23:13Uhr


Unser Vertrauen in den Fachbetrieb wurde nicht enttäuscht. Über die Planung, Ausführung und letztlich den dauerhaften Betrieb können wir nur schwärmen. Besonders die Arbeiten wurde sehr sauber und schnell ausgeführt. Wir können die Firma BGATEC im Thema Gartenbewässerung nur empfehlen!
Vielen Dank an der Stelle und liebe Grüße
Steffi und Phillip Kyborg

 

 

Gertrud und Friedrich Ebner - 16.05.2018, 11:02Uhr


Das nicht so einfache Projekt unserer Gartenbewässerung wurde sorgfältig geplant und vorbereitet. Die Ausführung war termingerecht, ohne Hektik, kompetent und sehr sorgfältig. Dank der Fähigkeiten der Mitarbeiter war am Ende der Arbeiten der Garten wieder so hergestellt, dass nichts mehr nachzuarbeiten war. Empfehlemswertes Unternehmen.
Gertrud und Friedrich Ebner 

 

 

Müller - 01.05.2018, 11:17Uhr


Danke an Sie und Ihre Kollegen für die kompetente und zuverlässige Beratung und Umsetzung unseres Projektes 'Gartenwä­sserung'.­ Die ruhige und fürsorgliche Planung und Ausführung ist hervorzuheben - Ihr seid ein cooles Team!
Herzlich Ralf & Sibylle Müller

 

 

Hennri Brümmer - 18.04.2018, 10:05Uhr


Sehr geehrter Herr Janetzki,hiermit möchte ich mich für Ihre kompetente Beratung,genaue Terminabsprachen und fachgerechte Arbeit bedanken.Auch ein Dankeschön an Ihre Kollegen die sehr höflich waren und alle meine Fragen beantworten konnten.Auch ich kann Ihre Fa.nur weiter empfehlen.
Viele Dank
Hennri Brümmer

 

 

Silvia Krüger - 17.04.2018, 22:13Uhr


Lieber Herr Janetzki, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schön das es noch solche Handwerker gibt. Übrigens gut zu wissen das sie auch die außerbetriebnahme durchführen. Da komme ich gern auf sie zurück. Ansonste kann ich Ihnen für die Zukunft nur gute Geschäfte wünschen und behalten Sie ihren Ehrgeiz und ihre Gründlichkeit bei.

Liebe Grüße aus KW

Silvia Krüger

 

 

Martin Müller - 14.04.2018, 23:10Uhr


Kompetent und zuverlässig, dieser Slogan stimmt genau mit ihrer Arbeit überein.
Ich werde sie gern an meine Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Gut zu wissen das sie sich auch um die Außerbetriebnahme meiner Beregnung kümmern. Dann würde ich sagen vielen Dank für Ihre Arbeit und bis zum Herbst...

Grüße Ihr Herr M. Müller

 

 

Christian Kühn - 20.03.2018, 22:13Uhr


Ich möchte mich hiermit sehr gern noch einmal schriftlich für die Gute und professionelle Arbeit bedanken. Meiner Frau und mir gefällt die Bewässerung ausgesprochen gut!
Man kann Ihre freundliche und sehr kommunikative Art nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank.

Familie Kühn

 

 

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Waren Sie mit unserer Leistung zufrieden? Hat etwas nicht gepasst?

Persönliche Angaben
Ihr Feedback

Haben Sie Interesse an einer unverbindlichen Beratung?

 

© 2021 B&G Bewässerungs- und Gartentechnik Michael Janetzki, Senziger Str. 8, 15711 Königs Wusterhausen | ImpressumDatenschutzerklärung